Luna & Baki

Startseite » Über mich » Luna & Baki

Dank dieser wunderbaren – jedoch auch manchmal etwas nervigen – Helfer bin ich zu dem gekommen, was ich heute mache. Wir geraten immer an die Tiere oder Menschen, die uns in der jeweiligen Situation weiterbringen können, von denen wir lernen und an denen wir wachsen können, davon bin ich fest überzeugt. Ohne meine Katzen hätte ich ganz sicher noch einen „normalen“ Job.

Luna – die „Königin“

Luna ist eine Maine Coon Dame, die seit April 2008 bei mir lebt. Sie ist – bis auf die ersten drei Monate – ihr ganzes Leben bei mir. Sie ist meine kleine Prinzessin, das sieht man ihr an der Nasenspitze an. Alles was sie tut, tut sie erpicht. Halbe Sachen gibts bei ihr nicht.

backgrpund

baKi – der Schmusebär

baKi, ihr „Bruder“, ist ein Jahr jünger und könnte nicht verschiedener sein. Auch er lebt sein ganzes Leben lang bei mir. Er ist ein Gemütsbär, der aber trotzdem weiß, wie er bekommt, was er möchte. Er ist innendrin ein kleiner Junge geblieben, das merkt man deutlich.