Dein Bereich

Startseite » Dein Bereich

Liebe Katzeneltern,

auf diesen Seiten kann es passieren, dass mir im einen oder anderen Artikel ein „Du“ herausrutscht – das Internet ist für mich ganz eng mit dem „Du“ verknüpft :). Ich bitte dafür für Verständnis und hoffe, das stört Euch / Sie nicht!

Auf den folgenden Seiten findest du – thematisch sortiert – Artikel, Merkblätter, Kurse, Videos, Audios, also Informationen in verschiedenen Formen, die dir dabei helfen sollen, das, was wir in der Beratung besprochen haben, umzusetzen und die dir Hintergründe erklären. Außerdem findest du hier Übungsanleitungen. All das soll dich in deiner zukünftigen Arbeit und im Umgang mit deiner Katze unterstützen. Die einzelnen Bereiche sind passwortgeschützt. Du bekommst die Logindaten von mir per E-Mail.

Hier habe ich ein kurzes Video für dich, in dem ich dir zeige, wie du dich in den passwortgeschützten Bereich einloggen kannst:

Wenn du Fragen hast, bitte melde dich bei mir – telefonisch, per Handy oder oder Mail:

Mail info@katzenkummer-verstehen.de

Mobil 0176 – 960 452 74 (Montag bis Freitag, von 10:00 bis 18:00 Uhr, sonst Mailbox)

Fest 040 – 38 66 88 29 (Montag bis Freitag, von 10:00 bis 18:00 Uhr, sonst AB)